Mein brandneues Kochbuch ist da! Der Vorverkauf läuft!


 

 

 

Mein neues Kochbuch 

 

kann ab sofort vorbestellt werden unter:

https://bit.ly/MirjamsKochbuch


100 Rezepte für deine Traumfigur

 

In meinem zweiten Kochbuch erfährst du alles, was du zum Thema fitnessorientierte Ernährung und gesundes Kochen wissen musst. 100 Rezeptideen lassen keine Wünsche offen und bringen dich deiner Traumfigur genussvoll näher.

Die Rezepte, allesamt bebildert, gliedern sich in Frühstück, Snacks, Hauptgerichte und Desserts. Die Gerichte sind allesamt gesund, einfach umzusetzen, kommen in den meisten Fällen mit nur wenigen Zutaten aus und sind vor allem eins: Richtig lecker! Des Weiteren sind alle Rezepte mit detaillierten Nährwertangaben, einem praktischen Benefit-System sowie zusätzlichen wissenswerten Informationen und nützlichen Tipps zum Thema Ernährung versehen. 

 

 


Ernährungsguide

 

Aber das ist noch nicht alles! In einem großen Ernährungsguide zeige ich dir auf über 30 Seiten die Grundlagen einer fitness- und gesundheitsorientierten Ernährung. Dabei arbeite ich mit vielen Bildern und Beispielen, um dir die Ernährung-Basics so anschaulich und verständlich wie möglich zu vermitteln. Außerdem gebe ich dir zahlreiche Tipps und Tricks an die Hand, die dir deinen Weg zur Traumfigur erleichtern und vor allem auch einfach in der Praxis umzusetzen sind. 

 


Trainings-Special

In einem Trainings-Special verrate ich dir außerdem meine zehn wichtigsten Übungen für straffe Kurven, die in keinem augeklügelten Trainingsprogramm fehlen sollten. Alle Übungen sind mit einer ausführlichen Beschreibung und Bildern versehen, sodass du direkt mit der Umsetzung beginnen kann.

 

In diesem Buch erfährst du, worauf es wirklich ankommt und wie sich der Fitness-Lifestyle unkompliziert und mit viel Genuss in deinen Alltag einbinden lässt.


Weil Bilder mehr sagen, als tausend Worte! Hier bekommst du ein paar exklusive Einblicke in mein neues Kochbuch:

 

  

Du bist auf der Suche nach weiteren Rezept-Inspirationen? Dann wirf doch auch einmal einen Blick in mein 1. Kochbuch    "Mirjam's Fitness Rezepte - Mit Genuss zur Top- Figur!".

 

https://tredition.de/autoren/mirjam-rodrigues-da-silva-14204/mirjams-fitness-rezepte-paperback-42112/